logotype
....es war ein Genuss
Freitag, den 25. August 2017 um 00:00 Uhr

Kulinarik und Musik auf dem Abfaltersbacher Dorfplatz

Am Freitag, dem 25. August, veranstaltete der Abfaltersbacher Chor Belcanto unter dem Motto "genuss trifft musik“ wieder sein traditionelles Festl auf dem Dorfplatz, bei dem sowohl Ohr als auch Gaumen entsprechend verwöhnt wurden. Die Mitglieder des Chores sorgten für die Gaumenfreuden: Serviert wurden nämlich an verschiedenen Standln kulinarische Schmankerl und Köstlichkeiten aus der Region. Den musikalischen Cocktail dazu lieferte die Oberländerformation Lacustic, die diesen kulinarischen Spätsommerabend mit Klassikern aus dem Jazz- und Bluesgenre und Evergreens der Popmusik begleiteten.


                                                                   
....weitere Bilder

DANKE den zahlreichen Besuchern und den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern bei unserem Genussfest. 



Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg