logotype
Jubilaeumskonzert
Samstag, den 27. Oktober 2018 um 00:00 Uhr

20 Jahre Chor Belcanto
Konzert Belcanto & Jazzaster 

"Es isch longe her..." nennt sich eine eigens komponierte Jazzballade, welche den Grund
für das musikalische Event nennt: Der Abfaltersbacher Chor Belcanto unter der Leitung
von Irmgard Brunner feierte nämlich heuer sein 20-jähriges Bestehen. Dargeboten wurde
ein farbenfroher Cocktail aus Hits und Evergreens aus dem Schlager-, Pop- und Jazzgenre,
aber auch Melancholisches durfte angesichts dieses Jubiläums nicht fehlen. Musikalisch
wurde der Chor dabei von der Innsbrucker Szeneband "Jazzaster" unterstützt. Durch das
Programm führte die bekannte Moderatorin Marlene Frotschnig.


......weitere Bilder vom Jubiläumskonzert (Fotos: Dr. Martin Bürgler)

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.      

 Foto: Edi Senfter                                   

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg